Physiotherapie
SIMONE WINDHAGAUER

Über mich:

Durch meine mehr als 10-jährige Berufserfahrung als Physiotherapeutin kann ich in der Therapie auf ein umfangreiches Wissen zurückgreifen. Mit Hilfe eines detaillierten Befundes und einer gezielten Behandlung unterstütze ich sie gerne in ihrem Prozess, wieder schmerzfrei zu werden, und nutze dabei alle meine therapeutischen Möglichkeiten und Erfahrungen.


Ausbildungen:

Seit 2012

freiberufliche Wahltherapeutin, Kuchl

2009 – 2012

Medizinisches Zentrum Bad Vigaun, Physiotherapie

2009

Abschluss des Studienganges „Physiotherapie“ als Bachelor of Science (BSc) an der FH Salzburg

2006

Abschluss des Studienganges „Prozessmanagement Gesundheit“ als Mag. (FH) an der FH Steyr

Windhagauer Simone

Fortbildungen:

  • KPM – Klinisches Patientenmanagement der IAOMT, FBZ Klagenfurt
  • Viszerale Manipulation, Upledger Institut Österreich
  • Seminar: Fußreflexzonen - Massage
  • Nordic Walking Basic Instructor, ÖNV
  • Kinesiologisches Taping, k-active association
  • Manuelle Lymphdrainage und Kompression, Bringmann Akademie
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz